Wir sind der Meinung, dass gute Dinge aus einem guten Dialog entstehen.
Wir interpretieren E-Mail-Marketing und Loyalitätsmanagement als Dialog. Dieser bedingt die Reaktion des Empfängers. Nur relevante Informationen laden den Kunden zum Dialog ein. Unseren Erfolg messen wir daher an der Qualität des Kundendialogs, den wir perfekt für Sie und Ihre Kunden orchestrieren.
Purpose
Better dialog. Better understanding.
Wir sorgen dafür, dass sich Unternehmen und Kunden besser verstehen. So wird der Mehrwert für beide Seiten gesteigert. Relevante Informationen und Angebote zum richtigen Zeitpunkt und starke Reaktionen von Kunden zeigen uns jeden Tag, dass wir einen wichtigen Beitrag für wertvolle Dialoge und besseres Kundenverständnis leisten. „Das ist es, was wir für jemand anderen tun.“ Und es ist motivierend, denn es verbindet sich sowohl mit dem Herzen als auch mit dem Kopf. Tatsächlich ist es der „philosophische Herzschlag“ des Unternehmens.
Vision
Wir orchestrieren wertvolle Kundendialoge für Unternehmen.
Mission
We are Dialog Engineers! We love Dialog!
Mit hohem technischen (Software, da kommen wir her) und konzeptionellen Know-how erstellen wir individuelle und wirtschaftliche Lösungen zur Steigerung von Relevanz, Wirksamkeit und Verständnis im Kundendialog.
Wir leben Kundendialog
Schlanke, agile Teams arbeiten eng mit Ihnen zusammen und helfen dabei, für ihre Kunden den maximalen Nutzen zu generieren. Unser kundenzentrierter Ansatz fokussiert sich auf die Schaffung eines ganzheitlichen Erlebnisses über alle digitalen Touchpoints der Customer-Journey hinweg. Dies erstreckt sich auch auf die Entwicklung individueller, datengetriebener Web-Applikationen im Marketingumfeld. Mit technischem und fachlichem Know-how und kreativer Power gestalten wir relevante Kundendialoge.
Was sich nach Theorie anhört, erledigen wir pragmatisch und mit Speed.
Die optimale Customer Experience (CX) – also die bestmögliche Erfahrung mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke – ist heute der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Als CX- und Digitalagentur entwicklen wir bei port-neo gemeinsam mit Ihnen Digital-Konzepte und -Plattformen, die individuell auf Ihre Produkte und Kund*innen zugeschnitten sind. Dazu kombinieren wir präzise Daten mit menschlicher Empathie. Das Ergebnis: eine ganzheitliche CX. Ihre Marke wird stärker, Ihr Unternehmenserfolg größer.
Seit dem Jahr 2006 realisieren wir Lösungen für Internet, Intranet und E-Commerce. Unsere Kompetenz ist die Konzeption, das Design und die Umsetzung von komplexen E-Commerce-Projekten auf der Basis von Magento, Shopware und Pimcore. Wir realisieren CMS-basierte Internetauftritte mit TYPO3 oder WordPress. Im Bereich Individualentwicklung realisieren wir Schnittstellen und programmieren eigene Extensions. Diese Web-Lösungen integrieren wir in Ihre bestehende IT-Landschaft mit Anbindung an PIM-, ERP-, CRM- oder Warenwirtschaftssystemen.
Full Service: Wir kümmern uns um alles – von der Konzeption Ihrer App oder Website über Gestaltung und Umsetzung bis zur CMS-Schulung für Ihre Mitarbeiter. Und darüber hinaus. Effizienter Service: Unsere Kompetenz ermöglicht uns eine zügige und präzise Projektabwicklung. Und das zahlt sich für Sie aus: Sie sparen Zeit und Geld. Kreativer Service: Erfahrung ist die solide Basis – aber kein Lehnstuhl. Am liebsten entwickeln wir neue Ideen, die wir für unsere Kunden gewinnbringend einsetzen. Und wenn es ganz verzwickt wird, fängt der Spaß für uns erst richtig an.