Marketing-Automation zur Personalisierung
Wir alle sind umgeben von einem stetigen Grundrauschen an Informationen. Relevanz und Wirksamkeit sind der Schlüssel, damit Ihre Kommunikation in diesem Grundrauschen nicht untergeht. Der persönliche Mehrwert entscheidet, ob und wie Ihre Botschaft beim Empfänger ankommt. Der Umfang der Kundendatenbank stellt dabei aber manches Unternehmen vor große Herausforderungen.
Auf den Punkt gebracht: Bei großen Kundendatenbeständen ist Personalisierung nur durch Automatisierungsmechanismen darstellbar. Sie ist ein geeignetes und starkes Instrument zur Steigerung der Customer-Experience für Ihre Interessenten und Kunden. Einmal aufgesetzt durchlaufen Ihre Leads einen vordefinierten Sales-Funnel, der mit jeder Interaktion den passenden nächsten Schritt ausspielt. Über Scoring-Funktionalitäten können die Reifegrade des jeweiligen Leads oder des gesamten Abonnentenstammes bestimmt und ausgewertet werden.
Wir schaffen Win-Win Situationen – mit Marketing Automation
Gemeinsam analysieren wir Ihre Kundendaten, identifizieren wir Anlässe zur individuellen Aktivierung ihrer Kunden, konzipieren automatisierte Kampagnen, setzen Trigger- und Transaktionsmailings auf, optimieren den Kommunikationsprozess und werten die Ergebnisse aus. So sichern wir Ihren Erfolg.
Mit Marketing-Automation arbeiten Sie so effizient und persönlich wie nie zuvor:
- Neue Kunden schneller und günstiger gewinnen
- Relevante und individuelle Ansprache für Leads und Sales
- Lead Nurturing ohne hohe manuelle Aufwände
- Aufbau von langfristigen und rentablen Kundenbeziehungen
- Höhere Performance und mehr Zeit für strategische Überlegungen
Wie steht es um Ihr automatisiertes Marketing?
Mit unserem kostenfreien Marketing-Automation-Check finden Sie es heraus. Wir zeigen Ihnen wertvolle Potenziale und Quick Wins für pragmatische Erfolge auf.
Jetzt gleich starten!
Unsere Partner
Kundenstimme
Genau der richtige Partner für Marketing-Automation!
„Mit mission-one haben wir den idealen Partner gefunden, um unser komplettes Lead- und Kundenmanagement erfolgreicher zu machen. Durch die datenbasierte und analytische Vorgehensweise konnten wir gemeinsam unsere Marketing-Automation auf das nächste Level heben.”