Loyalty-Solutions

Loyale Kunden sind unverzichtbar für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die langfristige Bindung dieser Kunden an Ihr Unternehmen ist sogar wesentlich profitabler als eine reine Fokussierung auf Leadmanagement und Neukundengewinnung. Wertgeschätzte Bestandskunden haben ein hohes Cross- und Up-Selling-Potenzial.

Ist der Kunde wirklich König?

Kennen Sie das? Sie sind jahrelang treuer Kunde eines Unternehmens und fühlen sich nicht wertgeschätzt? Sie ärgern sich, dass ein Neukunde bessere Konditionen oder Services als ein Stammkunde erhält? Sie werden nicht einmal kontaktiert, wenn Sie die Kundenbeziehung beenden und zum Wettbewerb wechseln?

Viele Unternehmen unterschätzen das enorme Potenzial einer loyalen Kundenbeziehung. Wir helfen Ihnen mit unserem Geschäftsbereich Loyalty-Solutions, dieses Potenzial voll auszuschöpfen. Damit Ihr Kunde sich wirklich wie ein König fühlt!

Sie haben Fragen? Ich bin gerne für Sie da!Ralf TrimmelAbteilungsleiter Produktmanagement

Unser Leistungsportfolio

Unsere Loyalty-Solutions sind so vielfältig wie Ihre Kunden und lassen sich modular kombinieren. Die Bandbreite reicht dabei von Strategie und Konzept über die Umsetzung einfacher Kommunikationsmaßnahmen, z. B. automatisierte E-Mail-Kampagnen, und die Auswahl und Implementierung der passenden Software-Tools und Apps bis zum Management von kompletten Kundenbindungsprogrammen inklusive Prämienshop, Risikomanagement und Customer-Support.

Unsere Methodik für erfolgreiches Loyalitätsmanagement

Die richtige Strategie und Methodik sind für den Erfolg entscheidend. Nach einem ersten Bedarfs-Check entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam unter Berücksichtigung Ihrer branchenspezifischen Anforderungen sowie Ihrer Vertriebs- und Marketingprozesse die passende Lösung. Dabei orientieren wir uns an unserem Modell „Loyalty-Solution-Map“.

Unsere Partner

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Nur so können wir gemeinsam planen, tolle Projekte entwickeln und Ihr Ziel erreichen.

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