Unser Archiv
Aktuelle Themen, Events und Newsletter
Wie kann der Leadprozess mittels digitaler Kampagnen unterstützt und wie können Interessenten effizient zu Käufern weiterentwickelt werden? Wie können bestehende Kontakte qualifiziert werden, damit sie zum richtigen Zeitpunkt an den Vertrieb übergehen? Und wie wird der Erfolg dieser Maßnahmen transparent und messbar gemacht?
Die neue Datenschutzgrundverordnung ist im Moment ein wichtiges Thema und wir wissen, dieses Thema betrifft alle unsere Kunden. Wir als Ihre Digitalagentur wollen Ihnen helfen, Licht ins Dunkle zu bringen und stehen Ihnen beratend zur Seite.
Welche Daten dürfen bei einer Newsletter-Anmeldung zukünftig abgefragt werden? Worüber muss der Abonnent informiert werden? An wen dürfen Sie Ihre werblichen E-Mails versenden?
Bei all diesen Fragen sind wir für Sie da.
Das Ende der Kaltaquise.
Der Weg vom Lead zum Kunden führt nicht mehr übers Telefon. Ein „ungebetener“ Anruf – allein zu verkäuferischen Zwecken – unterbricht das Tagesgeschäft. Kunden reagieren genervt. So bleiben Kaltakquisemaßnahmen mittlerweile nicht nur in neun von zehn Fällen erfolglos, sie sind aufgrund hoher Personalkosten auch noch deutlich kostspieliger als moderne Methoden der Leadgenerierung.
Für verhaltensgesteuerte Kampagnen, mehr Shop-Umsatz und treue Kunden.
Stammdaten, Reaktionsdaten, Verhaltensdaten – als Onlineshop-Betreiber sammeln Sie täglich wertvolle Kundendaten. Doch wie nutzen Sie diese Daten auch effizient für erfolgreiche Online-Kampagnen zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung? Hier bietet mission-one speziell für Verwender von Magento-Shopsystemen eine „Plug & Play“ Lösung an, mit der sich Umsätze und Conversions im E-Commerce deutlich steigern lassen.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit setzen wir viele Sonderprojekte für unsere Kunden um. In diesem Jahr wollen wir Ihnen eine kleine Auswahl vorstellen.
Newsletterversender stehen vor einer neuen Herausforderung, denn die Automatisierung macht auch bei E-Mail-Postfächern nicht halt. „Focused Inbox“ nennt sich die neue Assistentenfunktion für Outlook.
Wir zeigen Ihnen wie Sie die „Focused Inbox“ zu Ihrem Vorteil nutzen.
Das reachLab ist die gemeinsame Idee der Kreativagentur für Markenkommunikation, stilbezirk, und der Digitalagentur für Kundenentwicklung, mission-one. Wir analysieren Ihre Marke und Ihre Marketingaktivitäten. Dabei decken wir versteckte Potenziale auf und erarbeiten konkrete Verbesserungsansätze für Sie.
Je höher der Anteil ihrer loyalen Kunden ist, desto stärker wachsen Unternehmen. Die Überlegenheit in ihrer Wertschöpfung führt zu einer nachhaltigen Steigerung des Marktanteils. Wo Sie konkret ansetzen sollten, um gezielt und effizient Ihre Kundenloyalität zu steigern - das zeigt Ihnen unsere pragmatische Loyalitätsmessung.
Wir erklären in einem kurzen Film, wie wir Ihre Kunden entwickeln und Ihnen helfen aus Interessenten, Kunden und schließlich Stammkunden zu machen.
Durch die Partnerschaft mit dem Softwareanbieter Apteco haben wir die beiden letzten noch fehlenden Module des Baukastensystems für kundenzentriertes Marketing ergänzt: Datenanalyse und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement von Apteco zusammen mit Datenintegration, Datenmanagement, Kundendialog und Kundenbindung von uns ergeben eine komplette Enterprise-Marketing-Suite.
Unsere Philosophie und unser Können werden am besten durch unsere Arbeit vertreten.