|

News / Magento-Plug-In / 22.02.2017

Jetzt auch für Magento 2.0: DIE MISSION-ONE MAGENTO EXTENSION

Stammdaten, Reaktionsdaten, Verhaltensdaten – als Onlineshop-Betreiber sammeln Sie täglich wertvolle Kundendaten. Doch wie nutzen Sie diese Daten auch effizient für erfolgreiche Online-Kampagnen zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung? Hier bietet mission-one speziell für Verwender von Magento-Shopsystemen eine „Plug & Play“ Lösung an, mit der sich Umsätze und Conversions im E-Commerce deutlich steigern lassen.

Nach Installation der Extension binden Sie Ihren Magento-Shop mit nur wenigen Mausklicks direkt an mission-one dialog, dem Expertensystem für anspruchsvolle Online-Kampagnen, an. Die Extension gewährleistet eine verschlüsselte, besonders sichere Datenübertragung und die volle Unterstützung aller Newsletter-Prozesse wie etwa An- und Abmeldung, Datenänderungen oder Double-Opt-In Mails.

Auf Basis der synchronisierten Reaktionsdaten ihren Shopkunden wie z.B. Kaufhistorie, letzter Shop-Login oder Merkliste können mit mission-one dialog automatisierte, hochindividualisierte und damit extrem wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen schnell und einfach umgesetzt werden. Am erfolgsreichsten sind hierbei Reaktivierungskampagnen mit integriertem Gutschein für inaktive Shop-Kunden und automatisierte E-Mail-Kampagne für Warenkorbbrecher mit bis zu 20-fach höheren Conversion-Rates als bei einem regulären Versand! Die mission-one Extension ist ab sofort auch für neuste Shop-Installationen mit Magento 2.0 verfügbar. Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten sie gern.


Features der mission-one Magento Extension auf einen Blick

• Einfache Synchronisation der Kundenstammdaten zwischen dem Magento-Shop und der mission-one-dialog-Datenbank. So sind Ihre Datenbestände auf beiden Systemen jederzeit automatisch auf dem neuesten Stand.

• Automatische Übertragung aller Reaktions- und Verhaltensdaten Ihrer Kunden in mission-one dialog (z. B. Käufe, abgebrochene Warenkörbe, Wunschlisten, erster und letzter Log in).

• Versand automatisierter Trigger-Mailings nach abgebrochenen Einkäufen, für Cross- und Upselling-Kampagnen oder Reaktivierungskampagnen (Marketing Automation).

• Umsetzung von hochindividualisierten E-Mail-Kampagnen basierend auf dem Shopverhalten Ihrer Kunden (Behavioral Marketing).

• Sofortige ROI-Berechnung durch optional integrierbaren Shoptracker: Sie erkennen sofort, wie erfolgreich Ihre Newsletter-Kampagne ist,


Zusätzliche Features der Extension für MAGENTO 2.0 Shopsysteme

• Weitere Newsletter-Formulare für Subscriber-Management:
Zusätzlich zum Anmeldeformular enthält der komplette Newsletter-Formular-Generator jetzt auch Formulare zur Abmeldung oder zum Ändern von Daten ändern. Diese können per integriertem WYSIWYG-Editor bequem und individuell nach Kundenwunsch bearbeitet werden.

• Optimiertes dynamische Datenmapping zwischen Magento 2.0 und mission-one dialog:
Version 2.0 unterstützt ab sofort nicht nur die Magento Standard-Datenbankfelder, sondern auch sämtliche kundenindividuellen Datenbankfelder. So können die vollständigen Datensätze schnell und einfach abgeglichen werden.

Alice Wieland, Marketingreferentin
awieland@mission-one.de
+49 (0)731 2077-244