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Newsletter / Trends 2018 / 19.12.2017

Trends 2018 - innovativ, digital & erfolgreich

Das neue Jahr bringt neue Möglichkeiten: Der anhaltende Erfolg von E-Mail-Marketing lässt sich auch darauf zurückführen, dass Sie Ihre Botschaften mit immer wieder neuen Inhalten und Features kombinieren und transportieren können. Innovative Details beleben das Erscheinungsbild, bergen in vielen Fällen echte Mehrwerte für Ihre Abonnenten und pushen so Ihre Botschaft und Ihren Umsatz. Natürlich haben wir die neuesten Trends für innovatives E-Mail-Marketing für Sie schon getestet. Hier stellen wir Ihnen einige unserer Favoriten vor.

TRENDS 2018

 

Bitte weitersagen: Kunden effektiver werben per Messenger.
Holen Sie Ihre zufriedenen Kunden ins Boot, um die Möglichkeiten von WhatsApp und anderen Messengern für Ihre Neukundenwerbung zu nutzen. Mit vorformulierten Empfehlungstexten – die natürlich individuell angepasst werden können – und einem Direktlink werden potenzielle Interessenten schnell und persönlich angesprochen. Außerdem können Sie mit einem Mix aus Dialogmarketing und Messenger Marketing Ihre Zielgruppe besser erreichen und erhöhen die Responsequote.

Starten Sie durch mit Messenger Marketing!

 

Wohin genau? Nutzen Sie Real Time Geodaten.
Wo liegt die nächste Filiale? Wo findet das Event statt? Machen Sie es Ihren Abonnenten leicht, den Weg zu Ihnen zu finden und kombinieren Sie Adressen gleich mit einer interaktiven Kartenansicht.


Finden Sie den Weg zu interaktivem Marketing?

 

Aufs Detail kommt es an: Cinemagraph
Ein (animiertes) Bild sagt mehr als tausend Worte. Eine hochaktuelle Variante sind Cinemagramme: animierte Gifs, bei denen sich nur ein Detail des Bildausschnittes bewegt. So ist es möglich, mit individuellen Akzenten die Aufmerksamkeit der Betrachter gezielt zu beeinflussen.

Wir haben noch mehr Cinemagramme für Sie!

 

Immer am Puls der Zeit: integrierter Live Content
Ein limitiertes Aktionsangebot wirkt besonders verkaufsfördernd. Nutzen Sie die Live-Anzeige des Countdowns in Ihren Mails: die ablaufende Zeit, der abnehmende Restbestand – die Möglichkeiten zur Vertriebsunterstützung sind vielfältig. Natürlich lässt sich Live Content auch anderweitig einsetzen, etwa um die Tage bis zum Event zu zählen, Live Ticker im Sport anzuzeigen oder Social Media News zu verknüpfen.

Zählen Sie schon die Minuten bis Sie den Live-Countdown nutzen?

 

Sie wollen, dass einer dieser Trends Teil Ihres Projektes ist? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Franklin Voorneman, Sales Manager
vertrieb@mission-one.de
+49 (0) 731 20 77 - 135